Adventsturnier der SG Friesen Naumburg PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 29. November 2012 um 09:14 Uhr

Etwas vorfristig, bereits im November, und durch einige Absagen auch nur in kleinem Rahmen fand jüngst das traditionelle Adventsturnier für Freizeit- und Seniorenfußballer der SG Friesen Naumburg in der Sporthalle am Auenblick statt. Neben den Gastgebern waren noch die "Alten Herren" von Fortuna Bad Bibra sowie die TSG Klosterbrüder erschienen. Sie wetteiferten im direkten Vergleich mit Hin- und Rückrunde bei einer Spielzeit von 15 Minuten.

Dabei sah es zunächst danach aus, als könnten die Klosterbrüder an die Leistungen der Vorjahre anknüpfen. Jedoch waren sie ohne Auswechsler in der warmen und stickigen Turnhalle am Ende zu geschwächt, um ihrem Auftaktsieg weitere Punktedreier folgen zu lassen. Steigern konnten sich hingegen die Bad Bibraer Oldies. Sie machten ihre Auftaktniederlage vergessen, indem sie danach drei Siege am Stück einfuhren und mit neun Zählern souverän das Turnier vor den Gastgebern (vier Zähler) sowie den punktgleichen Klosterbrüdern gewannen. Als bester Torschütze wurde Turnierorganisator Peter Gorges von den Friesen ausgezeichnet. Klosterbruder Markus Kanzler erhielt, wie in den Vorjahren, dank vieler spektakulärer Paraden die Ehrung als bester Torwart. Gedankt wurde zudem den Sponsoren Fleischerei Schlegel, Getränkemarkt Schwabe und Salon Sperber & Sperber. ( Quelle: MZ )

 

 
Teen girl playing Omegle Games Four chubby sisters webcam fun Blown away doll in underwear is geeting peed on and nailed Squirting on Daddy’s BBC during quickie