Interaktiv

Besucherzähler

Heute19
Gestern157
Diese Woche628
Diesen Monat2108
Alle Besucher325440
Topwert 25.09.2019 : 278


Designed by:

Fortuna Bad Bibra vs. Herrengosserstedt II 1:1 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 28. August 2014 um 06:49 Uhr

Für die etwas bessere spielerische Anlage in einer meist im Mittelfeld ablaufenden ersten Halbzeit wurden die Bad Bibraer in der 39. Minute belohnt, als Thomas Stichling eine präzise Flanke von Tim Schaepmann zum 1:0 verwertete.

 

 

 

Im zweiten Abschnitt konnten sich dann aber die Herrengosserstedter besser in Szene setzen und kamen durch den ehemaligen Fortuna-Kicker Florian Eichstädt, der sich geschickt durchsetzte und auch noch den Tormann ausspielen konnte, zum 1:1 (63.). In der verbleibenden Spielzeit konnten sich beide Keeper mehrfach auszeichnen. Doch es blieb beim leistungsgerechten 1:1-Unentschieden. ( Quelle: MZ )

 

Fortuna: Hoppe - Schönborn, Bechstedt, Rubisch, Schäpmann, Kolb, F. Thieme (69. Thronicke), Brandt (83. P. Thieme), Stichling, Axt, Rocchesini.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. August 2014 um 06:54 Uhr