Interaktiv

Besucherzähler

Heute19
Gestern174
Diese Woche193
Diesen Monat1294
Alle Besucher320430
Topwert 25.09.2019 : 278


Designed by:

Fortuna Bad Bibra II vs. Reinsdorfer SV 2:2
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 28. August 2014 um 06:54 Uhr

Auf dem Sportplatz in Bad Bibra fielen im Match zwischen der gastgebenden Fortuna – Reserve und den Reinsdorfern, die sich bekanntlich freiwillig in die KK zurück stufen ließen, die ersten beiden Treffer der Sai- son in der hiesigen KK – Staffel 1. Die Gäste begannen das Spiel, als gäbe es kein morgen und hatten schon nach 6 Minuten eine 2:0 – Führung herausgeschossen. Damit hatten sie aber schon ihr Pulver ver- schossen, denn weitere Treffer brachten sie anschließend nicht mehr zu Stande. Dies nutzten die Hausher- ren letztlich dazu, sich wenigstens noch einen Zähler zu erarbeiten. Der LK – erfahrene Team – Oldie der Fortunen, Thomas Körner zeigte mit seinem Anschlusstreffer kurz vor dem Halbzeitpfiff von Schiri G. Löh- nert an, dass in dieser Partie in Sachen Punkteverteilung noch längst nicht das letzte Wort gefallen war. Nach Wiederanpfiff brauchten die Gastgeber dann allerdings eine knappe halbe Stunde, um das Ergebnis auf Remis zu stellen und damit für den Endstand zu sorgen. ( Quelle: KPK )