Fortuna Bad Bibra vs. Wohlmirstedter SV 6:3 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 03. September 2014 um 09:17 Uhr

Durch einen von Denny Bärhold abgeschlossenen Konter ging der WSV in Führung. Dann drehten die Finnestädter auf. Bernd Dönitz mit einem Doppelpack (per Freistoß, wobei er den Ball um die Mauer zirkelte, sowie per Heber) und Marcel Kolb verwandelten den Rückstand in ein 3:1. Bärhold sorgte dann für den Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel schufen die Fortuna-Senioren klare Verhältnisse. Erneut zweimal Dönitz sowie Jörg Kolb machten das halbe Dutzend Tore voll, während Uwe Oertel auf der Gegenseiten mit einem Schuss in den Winkel erfolgreich war.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 09. November 2017 um 17:44 Uhr
 
Teen girl playing Omegle Games Four chubby sisters webcam fun Blown away doll in underwear is geeting peed on and nailed Squirting on Daddy’s BBC during quickie