Interaktiv

Besucherzähler

Heute143
Gestern163
Diese Woche503
Diesen Monat1848
Alle Besucher353425
Topwert 25.07.2020 : 327


Designed by:

Blau Weiß Bad Kösen II vs. Fortuna Bad Bibra 2:7 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 15. September 2014 um 08:10 Uhr

Die Gäste zeigten sich in Bad Kösen überlegen, drängten die Platzherren in die eigene Hälfte und kamen im Anschluss an einen Freistoß durch den Kopfball von Paolo Roc-chesini (21.) zum 0:1.

Dies gab weitere Sicherheit und nach den Treffern von Philipp Walter (24.) und Sven Bechstedt (33.) war die Partie beim 0:3 eigentlich schon gegessen. Zwar wurden dann auch die Blau-Weißen durch Matthias Große (35./45.) zweimal gefährlich. Doch ein Treffer gelang vor der Pause wieder nur der Fortuna. Thomas Stichling nutzte da einen abgefangenen Abstoß der Einheimischen (41.) zum 0:4. Nach dem Wechsel verkürzte zunächst Thomas Lenz, als er seinen verschossenen Foulelfmeter im Nachsetzen doch noch über die Linie brachte (49.). Doch die Gäste antworteten schnell und erhöhten erneut durch Rocchesini (55.) sowie Stichling (58.) auf 1:5 und 1:6. Pech hatte dann der Bad Kösener Spielertrainer Heiko Richter mit seinem Pfostenkopfball. Jedoch brachte Großes Einzelleistung noch den zweiten Blau-Weiß-Treffer (78.), wobei dann aber wiederum Paolo Rocchesini (79.) mit dem 2:7 für den Schlusspunkt sorgte. Weitere Alu-Treffer folgten. ( Quelle: MZ )

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 09. November 2017 um 17:46 Uhr