Interaktiv

Besucherzähler

Heute135
Gestern163
Diese Woche495
Diesen Monat1840
Alle Besucher353417
Topwert 25.07.2020 : 327


Designed by:

Fortuna Bad Bibra vs. Naumburg 05 II 2:1 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 22. September 2014 um 12:59 Uhr

Der Spitzenreiter aus Naumburg kam zunächst gut ins Spiel, musste aber, als sich die Fortunen dann steigerten, die Bad Bibraer Führung hinnehmen.

Nach einer Eingabe von halblinks war dabei Thomas Stichling mit einem platzierten Kopfball (24.) erfolgreich gewesen. Bis zur Pause hatten die Gastgeber dann noch eine gute Chance, die Führung auszubauen. Paolo Rocchesini (42.) scheiterte jedoch mit seinem Heber, mit dem er 05-Schlussmann David Riehl überlisten wollte. Mit Beginn des zweiten Abschnittes wurden dann die Naumburger stärker und ließen sich auch nicht durch die Dezimierung stören, die sie durch die Rote Karte für Alex Mursabajew (56.) hinnehmen mussten. Im Gegenteil: Zu zehnt nutzten sie einen Foulelfmeter zum 1:1-Ausgleich, als Van Holder Nguyen zu Fall gebracht worden war und Stephan Reinicke (74.) den fälligen Strafstoß verwandelte. Den Sieg sicherten sich aber dennoch die Hausherren. Und wieder war es Stichling, der sich nach Nico Rieglers klugem Steilpass (85.) als Torschütze feiern lassen durfte. Eine weitere Rote Karte sah der Fortune Marcus Kolb aufgrund einer Tätlichkeit in der Schlussminute. ( Quelle: MZ )