Interaktiv

Besucherzähler

Heute22
Gestern174
Diese Woche196
Diesen Monat1297
Alle Besucher320433
Topwert 25.09.2019 : 278


Designed by:

Fortuna Bad Bibra vs. Klosterhäseler 0:9
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 22. September 2014 um 13:02 Uhr

Den Vorgel schossen die Klosterhäseler ab, die bei der Bad Bibraer Reserve einen 9:0 – Kantersieg feierten. Damit blieb die For- tuna – Zweite auch im 15. KK – Vergleich mit dem FSV – Team sieglos (akt. Stand: 0 / 4 / 11). Schon zur Pause war auf dem Sportplatz an der Bad Bibraer Badeanstalt „die Birne geschält“, denn da führten die Gäste durch einen „Doppelpack“ von Heider (5./11.), sowie die „Buden“ von Spielführer Unterberg (23.) und Block (43.), mehr als komfortabel mit 4:0. Obwohl der FSV seinen Vorsprung schon bis zur 74. Minute, durch Loos (47.), zweimal Saal (49./65.), Höhne (70.) und Krumbholz hatte ausbauen können, konnte es die „Rest – Viertelstunde“ nicht mehr dazu nutzen, das Resultat zweistellig zu gestalten. „Einer geht noch, einer geht noch rein…“ funktioniert halt doch nicht immer. ( Quelle: MZ )