Interaktiv

Besucherzähler

Heute19
Gestern157
Diese Woche628
Diesen Monat2108
Alle Besucher325440
Topwert 25.09.2019 : 278


Designed by:

Fortuna Bad Bibra vs. SV Mertendorf 0:1 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 06. Oktober 2014 um 05:46 Uhr

Diese Niederlage ist den Finnestädtern offenbar auf den Magen geschlagen, denn sie übermittelten keine Details. Von den Mertendorfern war zu erfahren, dass die Gastgeber zu Beginn aggressiver agierten, wobei Thomas Stichling, Paolo Rocchesini und Daniel Axt für Gefahr sorgten.

Mit Beginn des zweiten Abschnittes hatte sich das Team von SVM-Trainer Detlef Stenzel besser auf das Spiel der Platzherren eingestellt. Das erste Achtungszeichen setzte Matthias Krause (51.) mit einem Kopfball knapp neben das Fortuna-Tor. Ralf Kunze (60.) traf mit seinem Freistoß nur den Pfosten des Bad Bibraer Kastens, hatte aber eine knappe Viertelstunde später bei seinem Führungstor mehr Glück. Die Gäste brachten den knappen Vorsprung über die Zeit und freuten sich über den doch unerwarteten ersten Saisonsieg. ( Quelle: MZ )

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. Oktober 2014 um 05:47 Uhr