Interaktiv

Besucherzähler

Heute13
Gestern174
Diese Woche187
Diesen Monat1288
Alle Besucher320424
Topwert 25.09.2019 : 278


Designed by:

Herrengosserstedt III vs. Fortuna Bad Bibra II 7:4
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 20. Oktober 2014 um 16:32 Uhr

Ein eishockeytypisches Resultat bekamen die Zuschauer der Begegnung „ESV III – Fortuna II“ geboten. Das 7:4 – Endresultat lässt erahnen, dass die Angriffsreihen beider Teams ihren Defensivabteilungen an diesem Tag die Show stahlen. Bis zur Pause schien am Ende noch jeder Spielausgang möglich zu sein. Ei- ne starke Phase der Gastgeber nach Pause, in der sie ihren Vorsprung bis zur 60. Minute, dank dreier Tore auf 6:2 ausbauten, brachte dann aber die Vorentscheidung. Der Zwischenspurt der Kurstädter, der sie in nur 5 Minuten auf 4:6 heran brachte, war nicht ausgiebig genug, um an der Punkteverteilung doch noch etwas ändern zu können, zumal Th. Kitzing kurz vor Feierabend (85.) für die Hausherren noch einmal nachlegte. ( Quelle: KPK )