Fortuna Bad Bibra II vs. RSK Freyburg II 0:9
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 10. November 2014 um 09:24 Uhr

Neuer Tabellendritter, und damit 3 Tabellenpositionen nach oben geklettert, ist nun die Freyburger Reserve, die sich bei der erneut nur in Unterzahl auflaufen könnenden Fortuna – Zweiten, mehr als glatt, mit 9:0 durchsetzen konnte und nun seit 5 Spielen (11 Pkt.) ungeschlagen ist. In der 10. Minute war die Bad Bibraer Gegenwehr das erste Mal durchbrochen. Nach einer knappen halben Stunde hatten die Jahnstädter noch 4 weitere „Buden“ zum 0:5 nachgelegt, bei dem sie es dann bis zur Pause beließen. Im 2. Spielabschnitt bau- te man seitens der RSK – Reserve den Vorsprung auf 9:0 aus, verpasste aber einen sicher möglichen zwei- stelligen Sieg. (MZ)

 
Teen girl playing Omegle Games Four chubby sisters webcam fun Blown away doll in underwear is geeting peed on and nailed Squirting on Daddy’s BBC during quickie