Interaktiv

Besucherzähler

Heute62
Gestern97
Diese Woche289
Diesen Monat2603
Alle Besucher559962
Topwert 07.11.2022 : 339


Designed by:

Gästebuch

Es gibt 89 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

NameEintrag
Jedesmal das selbeGeschrieben am: So 27 Apr 2014 15:28:18 CEST
Immer wenn die Fortuna schlecht dasteht wird auch nicht die Internetseite aktualisiert. In der Vorbereitung eine der besten und informativsten Seiten der Liga ist sie jetzt eine der schlechtesten und auf Info's werden die Leser hier mit Sicherheit auf die neue Saison in der Kreisliga warten müssen. Damit will ich sagen sowie die Mannschaft auftritt genauso schlecht ist der Internetauftritt. Vielleicht hilfs ja und man kann noch für denn Rest der Saison hier nen paar Info's über denn Fussball in Bad Bibra erfahren.
Admin Kommentar: Schon einmal drüber nachgedacht, dass so eine Seite auch Zeit kostet und die manchmal einfach nicht vorhanden ist? Sie kann leider nicht immer hoch aktuell sein, aber wenn man genau hinschauen, sieht man, dass vieles Nachgeholt wird. 
Also mal die Klappe halten oder selber machen. 
FC RSK FreyburgGeschrieben am: Di 20 Aug 2013 20:49:55 CEST
Der FC RSK Freyburg wünscht dem Spieler Nico Riegler, welcher am Sonntag schon frühzeitig verletzt ausscheiden musste, gute Besserung! 
 
Der SG Fortuna Bad Bibra wünschen wir ebenfalls für den weiteren Saisonverlauf in der Kreisoberliga viel Erfolg!
Admin Kommentar: Richten wir gerne aus. Danke, Euch auch eine gute Saison! Wir sehen uns in der Rückrunde :)
http://www.fc-rsk-freyburg.de
SchadeGeschrieben am: Do 13 Jun 2013 19:56:25 CEST
Ich werde Ihn vermissen :cry  
 
Es ist noch nicht vorbei - FE3
Admin Kommentar: Ich / Wir auch :(
Fan der FortunaGeschrieben am: Do 13 Jun 2013 19:45:47 CEST
Wir sind wieder da die Fortuna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin :grin :grin :grin :grin
Admin Kommentar: Auch hier...geduld...es sind noch Punkte zu vergeben ;)
UserGeschrieben am: Do 13 Jun 2013 19:45:13 CEST
Hallo und Glückwunsch zum Aufstieg. 
Hier ein Link zu einem interessanten Forum, in dem man über Regionalfußball diskutieren kann.Es gibt extra ein Thema für die KOL nächstes Jahr. Eventuell hat ja jemand Lust und Interesse sich anzumelden und der Community beizutreten. Hier geht es vorrangig um Spielberichte oder Geschehnisse die in der Zeitung nicht vorkommen oder aus einer anderen Sicht geschrieben sind. Einfach mal vorbei schaun und selber ein Bild machen. 
 
http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/42901-wechselger%C3%BCchtek%C3%BCche-kreisoberliga-burgenland-2013-2014/2.html#post1279153
Admin Kommentar: Danke, aber noch ist es nicht zu 100% sicher ;)
War dabeiGeschrieben am: Mi 22 Mai 2013 21:45:28 CEST
Da haben die Lossarer ja die richtige Antwort bekommen...und dann so nen schlechter verlierer...naja, was erwartet man auch von denen... 
 
macht weiter so
RöhreGeschrieben am: Fr 10 Mai 2013 12:08:05 CEST
Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung... ich hoffe ihr gebt diese nicht wieder her!
Admin Kommentar: Mal schauen was unsere Jungs drauß machen ;)
neutraler ZuschauerGeschrieben am: Mo 06 Mai 2013 08:00:03 CEST
Respekt vor euren Leistungen der letzten Spiele!wer das Stück Glück besitzt und in der Nachspielzeit ein Spiel gewinnt und auch die anderen titelanwaerter schlägt sollte zum SaisonEnde den Titel und Aufstieg schaffen!also weiter solche Super Spiele machen und mit voller Kraft zurück in die kreisoberliga!
Paul Norbert
aus Abenberg
Geschrieben am: Fr 19 Apr 2013 22:41:11 CEST
Hallo Sportfreunde Euere Hompage ist Klasse,wir freuen uns schonauf das Wiedersehen bei unseren Turnier in Abenberg es grüsst Euch der Spielleiter vom SV Abenberg Paul Norbert.
http://jesolo55@web.de
Viktor
aus Bad Bibra
Geschrieben am: Sa 30 Mär 2013 13:31:31 CET
Start Seite der SG Fortuna. Da möchte ich auch gleich dem Team viele Grüße hinterlassen. Weiter so! Gruß, Viktor
http://www.gmw05.de/blog/
Powered by SefBook und Joomla Hosting
Teen girl playing Omegle Games Four chubby sisters webcam fun Blown away doll in underwear is geeting peed on and nailed Squirting on Daddy’s BBC during quickie