Interaktiv

Besucherzähler

Heute87
Gestern143
Diese Woche736
Diesen Monat2803
Alle Besucher563020
Topwert 07.11.2022 : 339


Designed by:

Gästebuch

Es gibt 89 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

NameEintrag
ABCGeschrieben am: Do 01 Nov 2012 11:34:14 CET
wie waers denn mit einem neuen gruppenfoto von der super mannschaft?  
:)
Admin Kommentar: Es gibt ein Foto wo alle drauf sind, siehe Bilder ;)
ZuschauerGeschrieben am: Mi 31 Okt 2012 16:27:07 CET
Großes Lob an Euch ! Mit der Aufstellung so klar gewonnen = Klasse!
Christopher
aus lossa
Geschrieben am: Di 30 Okt 2012 21:51:13 CET
VIEL GLÜCK MORGEN, MÄNNERS !
LossaerGeschrieben am: So 28 Okt 2012 15:30:46 CET
Glückwunsch zum 3. Sieg in folge! Ruht euch nicht drauf aus, es kommen noch schwere Spiele auf euch zu!
Admin Kommentar: Danke! Euch weiterhin auch Viel Erfolg !
Michael
aus Bibra
Geschrieben am: Fr 19 Okt 2012 15:37:41 CEST
Alle die ich gefragt habe rechnen mit einem klaren Sieg für die Fortuna. Genau wie ich!
ZuschauerGeschrieben am: Mi 17 Okt 2012 12:15:46 CEST
Na da bin ich mal gespannt ob Ihr gegen Billroda was reißen könnt. Glaube es aber nicht... ;)
Admin Kommentar: Am Ende kackt die Ente ;)
Michael
aus Bibra
Geschrieben am: Mi 17 Okt 2012 12:15:16 CEST
Hallo Admin, jetzt traut sich keiner mehr was zu schreiben. Jetzt muss vorher nachgedacht werden.
Admin Kommentar: So soll es aber sein
ADMINGeschrieben am: Di 09 Okt 2012 10:43:04 CEST
@ Stehplatz - Kritik = okay ; dummes Gerede = nicht okay und wird somit nicht freigegeben! Ich hoffe Du konntest trotzallem gut schlafen!  
 
@ Alle – Es werden nur Einträge freigegeben, die konstruktive Kritik, Anregungen, Glückwünsche etc. enthalten. Beleidigungen, dummes Gerede zu Mitspielern und sonstiges wird von mir sofort gelöscht!  
 
Also, denkt ein bis zweimal ordentlich drüber nach und schreibt was anständiges! 
 
Grüße Euer Admin
http://fortuna-badbibra.de
Michael
aus Bibra
Geschrieben am: Mo 08 Okt 2012 19:32:33 CEST
Und trotzdem fragt man sich ob da am Mittwoch und am Samstag nicht zwei verschiedene Mannschaften gespielt haben...???
No MercyGeschrieben am: Sa 06 Okt 2012 12:31:07 CEST
Er ist halt nur ein Stehplatz... 8) Depp...
Powered by SefBook und Joomla Hosting
Teen girl playing Omegle Games Four chubby sisters webcam fun Blown away doll in underwear is geeting peed on and nailed Squirting on Daddy’s BBC during quickie