Interaktiv

Besucherzähler

Heute79
Gestern143
Diese Woche728
Diesen Monat2795
Alle Besucher563012
Topwert 07.11.2022 : 339


Designed by:

Gästebuch

Es gibt 89 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

NameEintrag
ZuschauerGeschrieben am: Di 04 Sep 2012 11:51:18 CEST
Kopf Hoch Jungs...! Zeigt was Ihr könnt und gebt nix auf solch dummen Beiträgen wie der unter mir! Zieht Euer Ding durch und lasst Euch nicht von den dämlichen Gerede von außen Beeinflussen!
Holger M.Geschrieben am: So 02 Sep 2012 20:08:32 CEST
Eine Region, Eine Stadt, 0 Punkte!
Hutzelputzel
aus Userland
Geschrieben am: So 12 Aug 2012 19:38:34 CEST
Was hat sich ab der neuen Saison verändert(personell)? 
Leider gibt se keinerelei Veröffentlichung über Veränderungen nach der Wahl des neuen Sektionsleiters.
Admin Kommentar: Alles zu seiner Zeit!
C. Straube
aus Hohenmölsen
Geschrieben am: Mi 25 Jul 2012 11:02:46 CEST
Grüße nach Bad Bibra und vor allem an Euren Coach! 
Andreas, ich freue nich auf das Freundschaftsspiel am 11.08.12, hoffe Du bringst die Schuhe mit...für jede "Schürze" eine Kiste? Wäre doch mal interessant ;) 
 
Also bis zum Spiel beim SVG 
 
Christian
Admin Kommentar: Wird so weitergegeben ;)
http://www.svgroßgrimma.de
........Geschrieben am: Di 24 Jul 2012 19:39:41 CEST
Mertendorf träumt schon vor der saison und nach den ersten spieltag kehren sie auf den boden der tatsachen zurück :p :p :p
SVM
aus Mertendorf
Geschrieben am: Fr 20 Jul 2012 10:05:55 CEST
Nach dem ersten Spieltag "0" Punkte ! Armes Bibra... :grin :grin :grin
Kevin EhrleinGeschrieben am: Do 05 Jul 2012 12:18:44 CEST
HuHu! 
Ich wollte mal nachfragen, ob es wieder so eine Saisonauswertung gibt, wie schon zur Winterpause. Das war eine PDF- Datei mit sämtlichen Statistiken über KOL- Saison. Ich glaube die war bei euch abrufbar!? 
MfG Grüßen SV Motor Zeitz
Admin Kommentar: Momentan noch nicht :/ Sobald wir diese haben, gebe ich gern Bescheid! Viel Erfolg Euch in der KOL, bis auf ein \"hoffentlich\" baldiges Wiedersehen :)
http://www.svmotorzeitz.de
FerdinandGeschrieben am: Mo 25 Jun 2012 17:57:16 CEST
Eure Seite gefällt mir sehr. Weiter so ! 
 
MfG Ferdinand
http://wie-kann-ich-schnell-abnehmen-24.com/schnell-abnehmen-tipps/
SkipGeschrieben am: Mo 04 Jun 2012 14:14:27 CEST
"Wenn wir verlieren, bauen wir uns auf - alles weil wir Freunde sind. 
Der Rest der Welt, wir scheißen drauf - alles weil wir Freunde sind. 
Wir bleiben, wir siegen - weil wir noch Freunde sind. 
Nichts wird uns tot kriegen - weil wir Freunde sind !!!!" 
 
Kopf hoch Jungs es geht immer weiter!!!!
Tröglitzer
aus Tröglitz
Geschrieben am: Fr 01 Jun 2012 11:17:50 CEST
Zum Siegen verdammt, ahja...naja versucht euer Glück aber in Tröglitz gibts nix zu holen, es wird so enden wie das Hinspiel, sprich ein Sieg für uns ... ;)
Admin Kommentar: Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ;) Abwarten...
http://www.tsv-troeglitz.de
Powered by SefBook und Joomla Hosting
Teen girl playing Omegle Games Four chubby sisters webcam fun Blown away doll in underwear is geeting peed on and nailed Squirting on Daddy’s BBC during quickie