Interaktiv

Besucherzähler

Heute57
Gestern143
Diese Woche706
Diesen Monat2773
Alle Besucher562990
Topwert 07.11.2022 : 339


Designed by:

Gästebuch

Es gibt 89 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

NameEintrag
seltener BeobachterGeschrieben am: Mi 23 Mai 2012 14:26:39 CEST
Kopf hoch Bibrarer, es ist noch nix vorbei! Ich habe am Wochenende das Spiel gegen Langendorf gesehen und muss ehrlich sagen das war richtig guter Fussball! Gerade die 1 halbzeit war super! Geht weiter so in die nächsten Spiele und ihr werdet den Klassenerhalt schaffen! Drück euch fest die Daumen
NzumW
aus Bad Bibra
Geschrieben am: So 06 Mai 2012 23:24:23 CEST
Das passiert wenn man vorher so ne große Klappe hat lieber Uichteritzer! 
 
SG SG SG Fortuna Bad Bibra, SG SG SG Fortuna Olé Olé :)
http://www.fortuna-badbibra.de
*****Geschrieben am: So 06 Mai 2012 20:23:31 CEST
In einer Saison 6 Punktegegen Uichteritz,ich glaub nicht das man da von Glück spricht sondern von können!Ich würde in Zukunft nicht mehr so ne große Fresse haben! :grin
BiberaliGeschrieben am: Sa 05 Mai 2012 11:21:48 CEST
Das so ein Idiot ein solchen Verein unterstützt ist schon traurig
FORTUNA
aus Bad Bibra
Geschrieben am: Fr 04 Mai 2012 17:07:56 CEST
Sehr gut Uichteritzer...immer weiter so! Das motiviert unser Team noch mehr euch den "allerwertesten" Aufzureißen!  
 
Der Verein und seine Spieler kann einem Leid tun, das er von solchen Deppen wie Dir unterstützt wird! 
 
Ich denke auch das es ein faires Spiel werden wird, mit dem besseren Ende natürlich für die Fortuna ;)
Michael
aus Steinbach
Geschrieben am: Fr 04 Mai 2012 16:56:15 CEST
Jetzt ist es amtlich, der "Uichteritzer" ist nur ein Trottel und kein Fußballer. 
Wir wünschen den Fußballern eine angenehme Anreise und freuen uns auf ein faires Spiel. 
Trotzdem bleiben die Punkte in Bibra. :)
Bad Bibra-Fan
aus Bad Bibra
Geschrieben am: Fr 04 Mai 2012 15:58:45 CEST
@ Uichteritzer... Kennst du das Sprichwort: Wer nämlich mit \'\'h\'\' schreibt, ist.........????? Also von solchen Beiträgen lassen wir uns doch nicht einschüchtern....., und jetzt erst recht nicht mehr.... :-)Kämpft Fortuna, kämpft.... Zeigt, dass ihr nicht durch Glück gewinnt, sondern durch können, Kampf und Teamgeist!!!! Ich glaube, solche Einträge sind die beste Motivation.... Tja tut mir leid, Uichteritzer...... :-D
UichteritzerGeschrieben am: Fr 04 Mai 2012 15:57:16 CEST
ihr seit doch nur doof. Scheiß egal wie ich die Liga geschrieben habe 
 
Am Sonntag werdet ihr schon sehen wo ihr hin gehört nähmlich ans Ende der Tabelle! Wir sch****n auf euch  
 
SVU AHuuuuuu
BibraerGeschrieben am: Do 03 Mai 2012 10:10:08 CEST
@ admin, 
der gute Kollege aus Üchteritz 
hat ja nicht mal KreisOPERliga geschrieben, sondern KreiOPERliga... 
vielleicht sollte der gute doch erst nochmal 1-2 Jahre in die schule gehen ,oder nen Computerkurs belegen wenn, er mit der Tastatur nicht zurecht kommt... und sich dann erst wieder hier melden, vielleicht klappt es dann ja. beste grüsse nach Üchteritz
Admin Kommentar: Müssen wir doch noch ein Schild machen  
\\\"Instrumente bitte hier ablegen\\\" ?! ;)
BSC 99 LauchaGeschrieben am: Mi 02 Mai 2012 22:30:35 CEST
Fortuna, gebt alles in den letzten Spielen! Damit wir in der neuen Saison schöne Derby´s haben!  
 
Zeigt dieser Weißenfelser-Bande was Ihr könnt! 
 
Grüße aus Laucha
Powered by SefBook und Joomla Hosting
Teen girl playing Omegle Games Four chubby sisters webcam fun Blown away doll in underwear is geeting peed on and nailed Squirting on Daddy’s BBC during quickie