Interaktiv

Besucherzähler

Heute82
Gestern143
Diese Woche731
Diesen Monat2798
Alle Besucher563015
Topwert 07.11.2022 : 339


Designed by:

Gästebuch

Es gibt 89 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

NameEintrag
MichaelGeschrieben am: Mi 02 Mai 2012 14:14:30 CEST
Nicht aufregen. Das hat sicher kein Fußballer geschrieben. Sportler verhöhnen sich nicht gegenseitig. Das hat so ein A…loch geschrieben der sich dann auch noch Fan nennt. 
Fortunen weiter so, ab jetzt jedes Spiel ein Endspiel!
Admin Kommentar: Über solch Einträge regen wir uns nicht auf, sehen es eher als Belustigung ;)
UichteritzerGeschrieben am: Di 01 Mai 2012 19:58:03 CEST
Kommenden Sonntag werde wir euren Untergang besiegeln! Ihr seit der lächerlichste Verein in der Kreioperliga!!!! Der Sieg bei uns war nur Glück und kein können! 
 
SVU AHU
Admin Kommentar: KreisOPERliga?! Fragt sich wer hier lächerlich ist ;)
R.Walther
aus FORTUNA
Geschrieben am: Di 01 Mai 2012 19:30:56 CEST
2x knappp verloren in den Spielen mit Zeitz,und immer das Feedback, nicht schlechter gewesen zu sein,ist positiv (einige Anhänger anderer Vereine sind sicher anderer Meinung -bei dem, was sie vielleicht gesehen haben,z.T. zu Recht)... es hilft trotzdem nichts, Bibra kann einen guten Fussball spielen - ich weiß das und glaube dran- ES IST NOCH NICHT ZU ENDE !! WEITER BADDELN!!!
FazitGeschrieben am: Di 01 Mai 2012 09:38:02 CEST
vom Pech verfolgt... 
 
vom Glück verlassen... 
 
und iwi den Schiri immmer als Feind ............... 
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt..!
ZeitzerGeschrieben am: Mo 30 Apr 2012 18:34:16 CEST
Hallo Fortuna. War ein echt geiles Spiel am Samstag. Gerade die zweite Halbzeit habt ihr richtig aufgedreht und gezeigt, dass ihr guten Fußball spielen könnt. Ich hätte euch den Sieg von ganzem Herzen gegönnt. Mit der Leistung der 2.Hälfte könnt ihr die Klasse locker halten. Ich wünsche euch viel viel Erfolg, vorallem Punkte, in den nächsten Spielen. Und übrigens, echt super Seite....WEITER SO ;)
 
Sportliche Grüße aus Zeitz
Admin Kommentar: Danke f. das Feedback! Euch auch noch viel Erfolg! Hoffentlich bis zum nä. mal!
Titan (SV MertendorfGeschrieben am: Sa 28 Apr 2012 12:42:42 CEST
Was ist denn das für ein Revanche-Video bei youtube? Qualitativ gut gemacht, aber was soll bitteschön eine Revanche? Ich dachte ist alles vergessen und erledigt, schließlich hattet ihr im Rückspiel auch mächtig Glück. Viele Grüße aus dem Wethautal. P.S. ne Top Seite habt ihr hier.
Admin Kommentar: Das Video war als Motivation gedacht! ;) Im Rückspiel hatten beide Mannschaften Glück, ich denke das 0:0 geht daher okay. THX f. dein Feedback
Allez Bad BibraGeschrieben am: Di 24 Apr 2012 21:41:58 CEST
@ Anti - Bad Bibra... was bist du denn für nen Freak? Durftest wohl nicht an de Brust bei der Mutter, oder wie?! 
 
Jungs, geiles Spiel...macht weiter so, dann wird das was mit dem Klassenerhalt :)
Admin Kommentar: Alle scheene Cool bleiben hier, wa ;)
Anti-Bad BibraGeschrieben am: Di 24 Apr 2012 16:17:46 CEST
diesen "Verein" braucht nun wirklich niemand! wenigstens den schiri hattet ihr heute gut bezahlt ;)
Admin Kommentar: Sehr geistreicher Eintrag! Ähm, wie war doch gleich das Ergebnis? Achja, 2:1 f. die FORTUNA ;)
roehre
aus Berlin
Geschrieben am: Do 05 Apr 2012 14:58:11 CEST
ich wünsche allen ein schönes osterfest! :)
BiberaliGeschrieben am: So 01 Apr 2012 18:23:04 CEST
Gute Mannschaftsleistung gegen Freyburg!Wenn die nächsten Spiele auch von so ner Leistung geprägt werden ist der Klassenerhalt allemal noch drin! 
Also Kämpfen Jungs :)
Powered by SefBook und Joomla Hosting
Teen girl playing Omegle Games Four chubby sisters webcam fun Blown away doll in underwear is geeting peed on and nailed Squirting on Daddy’s BBC during quickie